Tiffany
Musik & Event Agentur
Hörbie Schmidt
Löjaer Berg 39
23715 Bosau
Tel.: 04527 - 973 85 20
mobil: 0173 - 61 74 233
Kult aus Kiel
Tiffany
Referenzen
referenzen
Besetzung
besetzung
Seit mehr als 10 Jahren ist TIFFANY jetzt "Kult aus Kiel". Die 8 Musiker mit Hanne Pries und Sebastian Treu zelebrieren jeden ihrer Auftritte als große Party, auf der jeder rund um Schleswig-Holstein schon mal gewesen sein muss !

Ob Gloria Gaynor oder die Backstreet Boys, Lionel Ritchie oder Anastasia - alles wird im speziellen TIFFANY-Arrangement präsen- tiert: fröhlich, eigenwillig und komplett live. Tiffany gehört zu den besten Live-Bands Norddeutschlands. Spaß auf der Bühne, Spaß am Miteinander - diese 8 Musiker harmonieren. Das ist wohl der Funke, der immer wieder auf das Publikum überspringt !

TIFFANY: eine Band von Musiklehrern, Phyikern und Ärzten aus dem Norden, und genau darin liegt wohl auch der Reiz für die Fans - man kennt sich eben !
zurück zu den Highlights zurück zu den Künstlern