Shorty
Musik & Event Agentur
Hörbie Schmidt
Löjaer Berg 39
23715 Bosau
Tel.: 04527 - 973 85 20
mobil: 0173 - 61 74 233
High Performance
Shorty
Referenzen
pressestimmen
Große Shows und magische Kunststücke zeigt Ralf Bradhering seit mehr als 10 Jahren. Er gilt als größter Kleinkünstler überhaupt. Schon von weitem kann man den Hünen von 2,07 m Länge erblicken. Die Welt steht Kopf, wenn sich die Erwachsenen dem Zauberriesen SHORTY wie Kinder nähern. Erstaunt blickende Menschen müssen dem Riesen erst hautnah entgegen treten und anfassen, um zu begreifen, dass an diesem Zauberkünstler alles echt ist.

SHORTY unterhält sein Publikum mit sensationellen Highlights, an deren Erfolg oft auch Zuschauer und Gäste interaktiv beteiligt sind. Direkt vor ihren Augen vollbringt SHORTY auf humorvolle und unterhaltsame Weise kleine Wunder mit Alltagsgegenständen.

Auf zahlreichen Großveranstaltungen hat SHORTY's Bühnenprogramm das Publikum verzaubert und fasziniert. Auch für ihr Event, für Jubiläen, Galas, Geburtstage, Messen oder für Privatveranstaltungen kann man den zauberhaften Riesen engagieren.
zurück zu den Highlights zurück zu den Künstlern