Easy Livin'
Musik & Event Agentur
Hörbie Schmidt
Löjaer Berg 39
23715 Bosau
Tel.: 04527 - 973 85 20
mobil: 0173 - 61 74 233
The Cover Of Uriah Heep & Deep Purple
Easy Livin'
Playlist
playlist
Besetzung
besetzung
Die Band EASY LIVIN' -The Cover of Uriah Heep- rockt seit über zehn Jahren Deutschlands Bühnen und spielt regelmäßig auf diversen Uriah Heep Fanclub-Treffen.

Nach der Welturaufführung von „Salisbury“, ein besonderes Uriah Heep Special, das mit den Uriah Heep Originalen Ken Hensley und John Lawton und einem Orchester in der ausverkauften Markthalle in Hamburg präsentiert wurde, war es an der Zeit eine neue Herausforderung zu suchen.

Da EASY LIVIN’ bei Ihren Zugaben gerne auch einen Deep Purple Klassiker spielten, war es sehr schnell klar, wohin die Reise gehen würde. Anfangs nur als spontane Zugabe gedacht, begannen EASY LIVIN’ also mit den Proben für das Deep Purple Set. Nach Fertigstellung des 4 Track Demos, auf dem Highway Star, Easy Livin’, Perfect Strangers und Sweet Lorraine zu hören sind, wollen EASY LIVIN’ wieder die Bühne entern.
zurück zu den Highlights zurück zu den Künstlern