CMW Trouble Experiene
Musik & Event Agentur
Hörbie Schmidt
Löjaer Berg 39
23715 Bosau
Tel.: 04527 - 973 85 20
mobil: 0173 - 61 74 233
Tribute To Stevie Ray Vaughan und Jimi Hendrix
CMW Trouble Experience
Besetzung
Playlist
besetzung playlist
Der 27jährige Gitarrist Mischa Gohlke und die beiden "alten Hasen" Wolfgang Schönfeld (Bass & Gesang) und Colo Köhler (Schlagzeug & Gesang) widmen sich in ihrer Band CMW TROUBLE EXPERIENCE dem Spirit und der Musik von Stevie Ray Vaughan und Jimi Hendrix.

Zusammengefunden haben sich im Juni 2007 zunächst Mischa und Wolfgang, nachdem Mischa an einem bewölkten Sommertag die Eingebung hatte, unbedingt eine SRV&Hendrix-Tribute Band ins Leben rufen zu müssen. Am selben Tag traf er Wolfgang scheinbar ganz zufällig in einer Einkaufsstraße in Hamburg Ottensen, und diese Begegnung sollte die Geburtsstunde der Band sein. Im November 2007 kreuzten sich dann ihre Wege mit Colo und bei der ersten Session war klar: Die Band hatte sich gefunden.

Im Mittelpunkt bei Live-Auftritten steht neben der musikalischen Interpretation von SRV&Hendrix-Songs wie z.B. "Life without you", "Fire", "Voodoo Chile" und "Tightrope", die spontan-intuitive Interaktion der Musiker untereinander sowie der Kontakt mit dem Publikum:

bei jedem Auftritt den Moment immer wieder neu und anders entdecken und gemeinsam auf unterschiedlichste Art und Weise erLEBEN ...
zurück zu den Highlights zurück zu den Künstlern